Green Kitchen Stories

Es stehen viele Bücher auf meiner „Will ich haben“-Liste, darunter auch (inzwischen) unzählige Kochbücher. Auch wenn ich selten Rezepte genau nach koche, nehme ich sie sehr gerne als Inspiration. Wunderbare Rezepte samt toller Fotos gibt es bei „Green Kitchen Stories“, inzwischen in Form von zwei Büchern und des herrlichen Blogs.

Mit so viel Hingabe und Geschmack entwickeln David und Luise die vegetarischen Rezepte für ihren Blog, mir läuft immer das Wasser zusammen, wenn ich wieder einen neuen Post von ihnen entdecke:

Zur Ansicht.

L.

Kommentar verfassen

