Herr Grün kocht

Essen und der damit verbundene Genuss spielt für mich eine sehr wichtige Rolle. Neben Kochbüchern lese ich auch leidenschaftlich gerne Kochblogs und lasse mich von deren Rezepten gerne inspirieren (wobei ich selten ein Rezept eins zu eins nach koche, ich halte mich da ungern ans genaues Abmessen sondern lasse mich lieber vom Gefühl leiten). Deshalb möchte ich euch gerne in Zukunft gelegentlich Kochblogs vorstellen, die ich sehr gerne mag. Den Anfang macht heute Herr Grün.

Herr Grün kocht, so lautet der simple aber doch besondere Titel seines Blogs. Er kocht und bloggt seit 2013, vegetarisch oder vegan, und besonders gerne mag ich seine kurzen Geschichten, mit denen er seine Rezepte „einleitet“. Dabei verwendet er viele regionale und saisonale Zutaten, spannend ist auch sein Kochlabor, in dem er Zutaten für seine Rezepte herstellt.

Zur Ansicht.

L.

 

Kommentar verfassen

