Irgendwann

Jaja, immer diese Reise-Sehnsucht…irgendwann einmal möchte ich nach Japan, irgendwann seitdem ich an der FH den Wahlkurs „Ostasiatische Ästhetik“ besuchte. Neben der Ästhetik auch sehr spannend – wenn auch für mich als Vegetarierin wesentlich schwieriger – ist natürlich auch die japanische Küche.

Und so hab ich mich ein bisschen dieser Sehnsucht hingegeben mit den wunderbaren Beschreibungen des ebenso tollen Stevan Paul und seinen Erfahrungen im fernen Osten:

Zur Ansicht.

L.

(Via Chestnut & Sage)

 

 

Kommentar verfassen

