Emotion

P1030673

Manchmal sind Spontankäufe doch die besten Käufe. Die Zeitschrift emotion hatte ich zwar schon diverse Male in Buchhandlungen liegen sehen, aber irgendwie bisher nicht direkt angesprochen. Dieses Mal war es anders.

Ich habe mich gleich angesprochen gefühlt, als ich auf dem Titel las „40 Seiten Reise-Extra Relaxen in Südtirol“. Da es im Mai nach Südtirol geht, hab ich mir die Zeitschrift gleich mitgenommen – ohne großartig auf die anderen Themen zu schauen. Doch auch die stellten sich im nachhinein als sehr spannend heraus, es ist wirklich eine sehr informative und ungewöhnliche Frauenzeitschrift, die meiner Meinung nach auch in die Tiefe geht und sehr aktuelle Themen anspricht. Wohltuend auch, dass auf irgendwelche sinnlose Psychotests verzichtet wird, und auf lange Foto-Mode-Strecken mit unbezahlbarer Kleidung kann ich auch gut verzichten. Ich hab lieber was zu lesen als nur zu gucken, da hab ich länger was davon. Ebenso mag ich das Layout: angenehm zurückhaltend und doch immer wieder mit einigen Besonderheiten.
Im Reise-Extra (finde ich sehr gut, dass es ein eigenes Heft zum mitnehmen ist) sind einige sehr schöne Tipps drin, da steigt gleich noch die Vorfreude auf den Urlaub!

Auch die Homepage finde ich sehr informativ, da lohnt sich definitiv mal ein Klick. Morgen erscheint übrigens die neue Ausgabe.

Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke aus dem Heft:

L.

Kommentar verfassen

