Das Buch als Magazin

Weihnachten naht in großen Schritten…für diejenigen, die gerne lesen, habe ich einen sehr schönen Geschenktipp: Das Buch als Magazin.

Diese monothematische Zeitschrift widmet sich in jeder Ausgabe einem Buch. Wie das aussieht?

Zur Ansicht.

Am liebsten möchte ich mich selbst beschenken, kann mich noch zu gut an das wunderbare Hörspiel des Gespensts von Canterville erinnern, dass ich als Kind im Urlaub im Tessin gehört habe…

L.

(Via This is Jane Wayne)

Kommentar verfassen

