Nova

P1020455

Ich finde es immer wieder schön zu entdecken, dass es auch im heutigen Digitalzeitalter noch mutige Menschen gibt, die neue Printmagazine veröffentlichen. Wie das Magazin namens Nova – Das Frauenmagazin mit Eigensinn, das ich letzte Woche erst entdeckt habe, obwohl es bereits im Frühjahr erschienen ist.

Beim ersten Durchblättern ist mir gleich das angenehme Layout aufgefallen, ebenso wie die schönen Fotografien und das matte Papier, das sich so gut anfühlt. Einfach etwas anderes und besonderes. Auch das Themenspektrum finde ich sehr spannend, es geht um Kunst, um Zwischenmenschliches, auch etwas um Mode, um interessante Lebensgeschichten. Und als ich den Artikel über Eva Hesse entdeckte, musste ich es einfach mitnehmen. Sehr schön fand ich auch das beigelegte Poster mit dem Cover-Motiv. Haltet unbedingt Ausschau danach, ich hoffe sehr, das bald die zweite Ausgabe erscheint!

Hier einige Einblicke für euch:

Hier geht es zur Website.

L.

2 Kommentare
  1. Sieht nach einer sehr interessanten Zeitschrift aus … beim nächsten Besuch der Bahnhofsbuchhandlung werde ich die Augen aufhalten. 🙂

    • Auf alle Fälle, ich finde, dieses Magazin muss man unbedingt unterstützen. Ich hoffe, es kommt bald eine neue Ausgabe, aber dazu habe ich leider noch nichts gefunden…

Kommentar verfassen

