Veganville

Vegetarierin bin ich ja schon lange – doch seit der Lektüre von Karen Duves „Anständig essen“ habe ich immer wieder das Gefühl, dass das nicht genug ist. Milch und Eier gibt es schon seit längerem nicht mehr bei mir, aber all dem wunderbare Käse und diesen herrlich klebrigen vegetarischen Gummi-Mäuse einer bekannten Discounter-Kette (die damit immerhin drei vegetarische Gummibärchen-Varianten hat!) kann ich doch nicht ganz entsagen.

Zu diesem Thema hat mir meine Schwester ein herrliches Video geschickt:

Zur Ansicht.

Wohl der musikalischte Tofu der Welt…Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal Justin Timberlake hier verlinken würde.

L.

Kommentar verfassen

