Teenie im Museum

Neulich habe ich euch ja hier einige schöne Fotos gezeigt, auf denen Menschen im Museum zu sehen sind. Das kann natürlich auch anders aussehen, gerade wenn es sich bei den Besuchern um Teenager handelt. Als Kunstvermittlerin habe ich da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt, wobei ich klar sagen muss, die positiven überwiegen. Teenies sind doch immer wieder für eine Überraschung gut…

Die Fotos, die ich euch heute zeigen möchte, haben mich laut zum Lachen gebracht, sie haben mich doch an die ein oder andere Situation erinnert:

Zur Ansicht.

L.

(Via A Cup of Jo)

Kommentar verfassen

