Nothing Fancy Wallet

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nur Geld und sonst nichts in ihrer Geldbörse haben. Ich gehöre eindeutig nicht dazu mit meinem Sammelsurium an Karten…Wenn ich jedoch einer dieser Minimalisten wäre, dann würde ich wahrscheinlich das Nothing Fancy Wallet verwenden.

Es ist aus einem einzigen Stück Leder gefertigt und wird mit einem Band verschlossen. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob es bereits produziert wird oder nur eine Studie ist.

Zur Ansicht.

L.

(Via Swissmiss)

Kommentar verfassen

