Listen

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Listen liebe. Und brauche. Ohne Listen vergesse ich die Hälfte – mindestens. Außerdem mag ich es, die Listen zu schreiben, etwas hinzuzufügen, sie dann wieder neu zu schreiben, damit sie nicht so chaotisch aussehen. Und besonders gerne mag ich es, Dinge auf einer Liste zu streichen.

Ich gebe zu, manchmal schreibe ich auch Dinge auf, die ich gerade eben erledigt habe, nur um sie durchstreichen zu können.
Ganz besonders spannende und schöne und garantiert nicht alltägliche Listen habe ich jetzt durch die wunderbare Okka Rohd auf ihrem Blog Slomo entdeckt, Listen der Illustratorin Mia Nolting.

Zur Ansicht.

L.

P.S. So, jetzt arbeite ich weiter meine Liste ab.

Kommentar verfassen

