Cereal

Mir kommt es vor, dass in den letzten Monaten und Jahren vermehrt spannende Magazine erscheinen – trotz des Internets. Oder täusche ich mich und mir sind sie vorher nur nicht so aufgefallen? Jedenfalls gibt es einen interessanten Neuzugang namens Cereal aus England.

Die thematischen Schwerpunkte liegen auf Reisen (find ich gut) und Essen (find ich noch besser). In der ersten Ausgabe geht es reisetechnisch nach Dänemark, Italien und England und essenstechnisch um Matcha, Karotten und Frühstückscerealien(kein Wunder bei dem Titel).

Zur Ansicht.

Der Blog dazu ist übrigens auch sehr interessant und mit tollen Fotografien.

L.

(Via Slomo)

Kommentar verfassen

