Weissbrich Porzellan

Etwas ganz Besonderes habe ich vor kurzer Zeit entdeckt, und dieser Satz „Manche Tage muss man einfach zuckern“ ist wirklich einer der Schönsten, die ich seit langem gelesen habe. Absolut passend dazu ist die wunderbare Umsetzung von Sabine Weissbrich, die ganz außergewöhnliche Porzellanprodukte entwirft.


Sei es nun als Espressotasse, Tablett,  Aufbewahrungsdosen oder als Butterdose, Form und der jeweilige Spruch sind immer absolut harmonisch. Auf das Wesentliche reduziert und dabei doch so besonders. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt…

 

 

Mehr von Weissbrich Design gibt es hier zu entdecken.

Herzlichen Dank an Sabine Weissbrich für das Bildmaterial!

L.

Kommentar verfassen

