Jeremy Fish, Once upon a time…

The following artwork was created from 2005-2008. This book is dedicated to anyone i swapped stories with, bought me a beer, or slept next to me during this time period.

Heute stelle ich euch ein ganz ungewöhnliches Buch vor, das mir eine ganz besondere Person geschenkt hat. Es handelt sich um ein Buch des amerikanischen Künstlers und Illustrators Jeremy Fish. Sein Stil lässt sich für mich nicht in Worte fassen, ich finde ihn einfach einzigartig – egal ob er Skateboards oder Papier als Grundlage seiner Werke verwendet. Deshalb lasse ich lieber Bilder sprechen:

Hier gibt es mehr von ihm zu sehen.

L.

Kommentar verfassen

