Wrap it – tape it – walk it – place it

Generell finde ich einen Blick hinter die Kulissen immer sehr interessant. Ganz besonders mag ich das natürlich auf die Kunst bezogen. In meinen Praktika konnte ich an einigen Ausstellungsauf- und -abbauten mitarbeiten, und das waren stets Highlights für mich. Das Öffnen und Auspacken der Transportkisten hat für mich immer etwas von Geschenke auspacken.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich einen neuen Blog entdeckt habe, der genau solche Fotos zeigt: verpackte Kunstwerke, Kunstwerke beim Transport, welche die gerade aus- oder eingepackt werden und beim Platzieren. Da kann ich stundenlang stöbern…

Zur Ansicht.

L.

(Via Beautiful Decay)

Kommentar verfassen

