Engrave your book

©www.engraveyourbook.com

©www.engraveyourbook.com

Vor einigen Tagen bin ich auf einen Internetshop gestossen, dessen Produkte mich verzaubert haben.

Ich meine, hier bereits in der Vergangenheit meine kleine Obsession in Sachen Notizbüchern erwähnt zu haben.

Das sowohl Lena als auch ich seit Jahren große Anhänger der klassischen Moleskines sind, ist kein Geheimnis.

Die Bücher sind klassisch, schlicht und edel. Aber wer möchte kann sie nun noch schöner machen.

Die Firma Engrave your book bietet traumhaft gestaltete Lederhüllen für Moleskines in den Größen pocket und large an.
Die Hüllen sind so konzipiert, dass das Gummiband des Moleskines auch weiterhin den Buchdeckel umschließen kann.
Das Leder ist weitestgehend unbehandelt, so dass die von der Benutzung entstehende Patina diese nach und nach noch schöner werden lassen.

Der Kunde hat die Wahl zwischen einer schlichten Hülle aus schwarzem oder naturfarbenem Leder, einer Custom-Variante oder einem Exemplar aus der Artist Series.

Ich persönlich kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv mir am Besten gefällt.

J.

Thanks to Engrave your book for providing images and information to us.

3 Kommentare
  1. Maria sagte:

    Ich liebe Notizbücher auch so sehr. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal nur einen Kalender auf dem PC. Ich vermisse mein Moleskine.

    • Das glaube ich, ohne mein Moleskine würde mir auch etwas fehlen. In einem Kalender sind ja nicht nur Termine drin, sondern auch so viele Notizen und Erinnerungen…

Kommentar verfassen

