The American Dollar Band, As we float

Oder sollte ich besser schreiben „Arctic Motion“ von Tor Even Mathisen? Nachdem ich euch ja neulich schon mal ein Musikvideo vorgestellt habe, gibt es hier etwas komplett anderes. Und hier passt zwar die Musik gut zum Video, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war vollkommen auf die Bilder konzentriert und habe die Musik deshalb eher im Hintergrund wahrgenommen.

Irgendwann einmal möchte ich das Nordlicht sehen. In echt und live. Da irgendwann eine sehr unbestimmte Zeit ist, muss dieses Video wohl noch öfters mal zur Überbrückung herhalten.

Zur Ansicht.

L.

(Via WHUDAT)

Kommentar verfassen

