carpe diem

Es hat plopp gemacht, in meinem Waschbecken.

Ich bin bekannt dafür, morgens etwas länger zu brauchen bis ich wirklich wach bin und das erste was ich jeden Morgen zu Gesicht bekomme ist mein Waschbecken im Badezimmer.
Dies kann mitunter ein recht trister Anblick sein.

Genau das hat sich die Firma plopp wohl auch gedacht und eine schöne Idee entwickelt, die etwas Schwung in die heimische Nasszelle bringt.

plopp – das sind universell passende Waschbeckenstöpsel die in null komma nichts etwas Leben in die weiße Keramik bringen.

Mir persönlich hat es vor allem das oben gezeigte Modell „carpe diem“ angetan, und umso erfreuter war ich, dass ich genau dieses Modell bei einer Verlosung gewonnen habe. Aber auch der kleine Goldfisch lässt mein Herz höher schlagen. Die Vielzahl der angebotenen Motive bietet für jeden Geschmack etwas.

Für knapp 15,- Euro kann man plopp z.B. hier erstehen.

Ich finde, dass sich plopp auch ganz wunderbar als Alternative zu einer der üblichen Deko-Geschenkideen anbietet.

J.

(Vielen Dank an plopp für die Bereitstellung des Bildmaterials.)

Kommentar verfassen

