Blöcke zur korrekten Lebensverwaltung

Listen schreiben finde ich etwas wunderbares und ich mache es leidenschaftlich gerne. Sei es nun die Einkaufsliste (auch wenn es nur drei Dinge sind, die darauf stehen, man könnte ja sonst etwas vergessen!) oder eine der zahllosen to-Do-Listen (auf die man gerne auch Dinge schreibt, die man gerade erledigt hat, damit man gleich etwas zum durchstreichen hat). Ich weiß nicht, ob es generell ein Frauen-Ding ist oder ob das genetisch vererbt wurde – wenn ich mir meine Familie anschaue, ist das durchaus möglich.

Passend dazu gibt es von Donkey Products die „Blöcke zur korrekten Lebensverwaltung„, konzipiert von Wolpertingers Warenhaus. Ob nun für den Einkauf, die Abrechnung oder den Haushalt, es gibt für (fast) alles einen geeigneten Block.
Da fang ich doch gleich eine neue Liste an…

Zur Ansicht.

Die Bilder wurden uns von Donkey Products zur Verfügung gestellt.

L.

Kommentar verfassen

