Nein, das ist keine Werbung

Ich mache hier keine Werbung – auch wenn ich einen gewissen Hang zu Schweden nicht leugnen kann(das kann man jetzt auf Kleidung, Möbel, Autos, Zimtschnecken etc beziehen). Aber es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich viele gute Werbespots, und deshalb will ich euch einige Ausnahmen nicht vorenthalten.

Das Besondere daran ist nämlich, dass das beworbene Produkt gar nicht darin auftaucht. Hier sind drei von vier Spots, den letzten konnte ich partout nicht finden:

Do your own thing.

Be yourself.

Be one of a kind.

L.

(Via Geschnackvoll)

Kommentar verfassen

