bauhaus Magazin

Wer kennt das nicht, der Geburtstag einer lieben Person steht an und plötzlich fällt einem nichts ein was man schenken könnte. Es soll schließlich nicht irgendwas und am Besten auch nicht zu teuer sein.

Auch mir geht es häufig so, daher habe ich mir vorgenommen von nun an sämtliche Geschenkideen in einem kleinen Notizbuch zu sammeln.
Und meine heutige Entdeckung in Sachen schöne Geschenkidee möchte ich direkt mit euch teilen:

Wie wäre es ein Jahresabo [2 Ausgaben] des im vergangenen Jahres neu aufgelegten bauhaus Magazin zu veschenken?

Das bauhaus Magazin erschien bereits von 1926 bis 1931 und berichtete damals im vierteljährlichen Rhythmus über die Bewegungen und Diskurse aus Dessau.

Für einen schlanken Betrag von 15,00 Euro kann man damit sicher eine liebe Person überraschen – oder sich selbst beschenken.

Zur Ansicht. 

J.

Kommentar verfassen

