Celeste Vlok & Scribbler

Sehr schöne schlichte Illustrationen habe ich heute von Celeste Vlok entdeckt. Als ich auf ihrer Homepage nachgelesen habe, habe ich das Tool entdeckt, mit dem sie diese Zeichnungen angefertigt hat.

Es heisst ScribblerToo. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste auch gleich eifrig zeichnen. Meine waren allerdings nicht so gelungen…

 

Auch ihre anderen Arbeiten sind sehr spannend, sie macht viel im Bereich Food-Fotografie und Buch-Design. Hier sind sie zu sehen.

L.

(Via Chantelle Grady)

Kommentar verfassen

