Ich sinnlose vor mich hin…und das mit Begeisterung!“

Ja, ich bin ein großer Fan des Magazins der Süddeutschen Zeitung. Ebenso finde ich den bayrischen Kabarettisten Gerhart Polt einfach brilliant.

Ich werde es nie vergessen, wie ich ihn das erste und bisher leider einzige Mal in Fürth – gemeinsam mit der Biermösl Blosn – live sah, als meine Familie und ich doch tatsächlich das Glück hatten, dass wir noch genau fünf Rest-Tickets nebeneinander ergatterten. Aber seine Vorstellungen sind zumindest hier im Süden immer rasend schnell ausverkauft. Da muss eben ein wunderbares Interview trösten, das er dem SZ-Magazin über das Thema Langweile gegeben hat.

Einfach herrlich! Und auch wenn es mit unseren bisher publizierten Artikeln wenig gemeinsam hat, kann ich es nur jedem ans Herz legen.

L.

Kommentar verfassen

