Wie wohnt eigentlich…?

Jetzt, wo es wieder früher dunkel wird, finde ich es abends so schön, viele Fenster hell erleuchtet zu sehen und manchmal auch zu sehen, was sich dort verbirgt. Ich stelle mir dann oft vor, wer wohl darin wohnt…Ebenso gerne schaue ich zahllose Wohnblogs an, weil man sich dort tolle Ideen holen kann. Besonders interessant finde ich es natürlich auch, wie bekannte Persönlichkeiten wohnen.

Dieses Mal habe ich Fotos entdeckt, die den Künstler Rodney Graham in seinem Zuhause in Vancouver zeigen. Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe vor einiger Zeit einen Film gepostet, bei dem er Kartoffeln auf einen Gong wirft.
Kartoffeln gibt es bei ihm zuhause keine zu sehen, dafür viele andere schöne und besondere Dinge. Seht selbst:

Zur Ansicht.

L.

(Via Miss Moss)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 28 Followern an

